Beauty Service

Make up

Möchtest du nicht auch mal, für einen besonderen Anlass oder einfach nur aus Neugier, mit einem professionellen Make-up noch mehr Ausdruck und Eleganz ausstrahlen?

Mehr…

Permanent Make up

Von morgens bis abends ein frischer und natürlicher Look ganz ohne Schminkroutine dank Permanent Make-up!

Mehr…

Hairstyling

Ein schönes Hairstyling perfektioniert jeden Look. Ob für einen festlichen Anlass, glamouröses Event oder ein professionelles Shooting – die passende Frisur zum Outfit ist das A und O!

Mehr…

Hydra4Face

Aquafacial bzw. HYDRA4FACE ist eine innovative und hochwirksame Hautbehandlung, die speziell entwickelt wurde, um die Haut zu reinigen, zu peelen, zu extrahieren und mit essenziellen Nährstoffen zu versorgen.

Mehr…

Brow Lifting

Es ist eine semi-permanente Behandlung, die deine Brauen voller, gleichmäßiger und standhafter macht, die gewünschte Form schafft und die Härchen bändigt.

Mehr…

Lash Lifting

Diese Behandlung verleiht deinen Wimpern Schwung und gewährleistet den perfekten Augenaufschlag mit einem natürlichen Ausdruck.

Mehr…

Termin

vereinbaren

Kontaktformular

Du hast Fragen oder möchtest direkt einen Termin vereinbaren? Dann füll einfach das nebenstehende Formular aus und ich werde mich umgehend bei dir melden.